Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5      Weiter

Mischa
mischa@alarmstufebeige.dehttp://www.alarmstufebeige.de
Beitrag # 48
22.06.2023 | 06:54
Tolle Homepage, wundervolle Blüten!

Bin selbst ein kleiner Kakteenfreund und durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Bin hin und weg! Tolle Fotos!
Ich sag ja auch immer: Lieber Stacheln als Dornen!
Viele Grüße an alle Pieksfreunde!
Diesen Eintrag zitieren
Oswald Illig
oswald.illig@ti-net.dehttp://kaktus-und-mehr.de/webalbum
Beitrag # 47
17.11.2016 | 21:38
Die Homepage ist umgezogen!

Hallo Kakteenfreunde!
Arcor hat den bisher zur Verfügung gestellten Speicherplatz für Homepages gekündigt.
Deshalb sind wir umgezogen und jetzt hier zu finden.
Diesen Eintrag zitieren
Manfred.Stöber
turbinicarpus@gmx.nethttp://www.kakteenfotos.de
Beitrag # 46
09.10.2011 | 09:51
Nach Neugestaltung meiner Homepage komme ich endlich heute dazu mich für die Verlinkung zu bedanken und Eure tolle Seite ebenfalls in die Linkliste aufzunehmen. Ich komme gerne wieder auf einen virtuellen Besuch vorbei.
Diesen Eintrag zitieren
Ralf
send_the_mail_to-astromaniac@yahoo.dehttp://sukkulenten.info/forum/index.php
Beitrag # 45
13.10.2009 | 21:19
Grüße von den Astrophytenfans,
Astromaniacs Forum
Diesen Eintrag zitieren
Thomas Boeuf
thomas.boeuf@gmx.dehttp://yuccaundco.de
Beitrag # 44
17.11.2008 | 19:08
Hallo zusammen,

leider scheint auch dieses Gästebuch nicht vor Spams gefeit zu sein frown
Ich möchte mich hiermit noch einmal für die Einladung bedanken und sagen, dass es mir sehr viel Spaß bei den "Aschaffenburgern & Umgebung" gemacht hat!
Vielleicht klappt es ja mal mit einem Besuch in meinem Garten !?

Gruß
Thomas Boeuf
Diesen Eintrag zitieren
Horst Dobler
horst.dobler@t-online.de
Beitrag # 43
17.03.2007 | 10:27
Hallo Kakteen- und Sukkulentenfreunde aus Aschaffenburg und Umgebung,
Viele Gruesse von der Blumeninsel " Madeira "
So eine prachtvolle Natur hab ich vorher noch nicht gesehen. Es blueht zwar noch nicht so sehr ueppig, aber die Vielfalt an exotischen Pflanzen, Baeumen und Farnen ist gewaltig.
Die Hoehepunkte unseres Kurzurlaubs waren zweifelslos die botanischen Gaerten an der Suedkueste.
Bis zur naechsten Monatsversammlung
Euer Kakteenfreund Horst Dobler
Diesen Eintrag zitieren
John
info@gmx.dehttp://subtropische-pflanzen.de
Beitrag # 42
02.03.2007 | 13:37
Hola Pflanzenfreund(in)...

Klasse, eine sehr schöne und vor allem interessante Homepage mit tollen Informationen und mit tollen Fotos, meinen Respekt!

In eigener Sache: ein neues Projekt

Die Subtropische Pflanzen Community - Find ich Klasse! Somit sind Hauptthemen wie Kakteen & Winterharte, Sukkulenten & Winterharte, Palmen & Winterharte, Medit.Pflanzen & Winterharte, Sonstige Pflanzen und Teich-Pflanzen & Co wichtigste Themengebiete des Forums.

Falls du eine nette Community suchst bist du in der Subtropische Pflanzen Community ( SPC ) gut auf gehoben. Jeder der seine und andere Pflanzen liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst Eingeladen sich am Forenleben zu beteiligen! Komm schau vorbei und mach mit, mit dir wird das Forum stark!
Diesen Eintrag zitieren
Prof.bio.bass(fung)V.Muthan
prof.muthandi@web.dehttp://sukkulentarium.sirn23.de
Beitrag # 41
21.01.2007 | 14:16
...Grüsse an die Kakteenfreunde!...
Diesen Eintrag zitieren
Norbert Czermin
Leticiaynorbert@t-online.de
Beitrag # 40
12.01.2007 | 23:14
Viele Grüße an alle,
Muchos saludos para todos,
Diesen Eintrag zitieren
Bernd Clemens
bernd.clemens@gmx.dehttp://de.geocities.com/bernd_clemensde/Kakteen.htm
Beitrag # 39
10.11.2006 | 12:29
Ich war 25 Jahre DKG Mitglied und möchte meine Literatur verkaufen,
vielleicht kennen Sie einen Interessenten.
Diesen Eintrag zitieren
 [1]   2    3    4    5      Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.6.3